Bloggst du noch oder schreibst du schon?

Lust auf Text. Lust auf Krems.

Ich bin mit Krems groß geworden. Und trotz verschiedener Zwischenstopps ist mich Krems nie losgeworden. Weil ich die Stadt mag. Weil sie auf wenig Raum viel bietet. Für die Menschen, die hier leben. Aber auch für alle, die nur ein bisschen Zeit hier verbringen wollen. Zum Beispiel eine Stunde. Einen Tag. Oder ein Wochenende. Für euch ist dieser Krems-Guide gedacht. Aber genauso für alle, die in der Stadt oder der Gegend wohnen und was Neues entdecken wollen.

Mein Name ist Pamela Schmatz und ich bin immer auf der Suche nach Besonderem. Momente. Menschen. Erlebnisse. Diese verpacke ich in runde Geschichten. Mit Worten, die auf die Seele zielen. Mit Bildern, die zeigen, was andere nicht gleich sehen.

… und wenn ich nicht gerade diesen Blog fülle, dann bin ich mit meiner Familie unterwegs. In Krems oder dem Rest der Welt. Dann koche ich vielleicht mit Wachauer Marillen, Waldviertler Karpfen und trinke Wein aus dem Kremstal. Oder ich zeige als Texterin in der Werbeagentur FRIEDL UND PARTNER, wie man Botschaften auf den Punkt bringt.

Bloggerin_PamelaSchmatz

Advertisements