2 Kommentare zu „Neuer Stadtguide: Krems OFF the record“

  1. Hallo! Schön, dass es Lust auf Krems gibt! Schöne Fotos und Beitäge! Möchte nur bemerken, dass es auch eine HERZOGSTRASSE gibt, da ist nämlich auch mein Geschäft, das Woll.Werk. Wir haben uns auf besondere Wolle spezialisiert, jede und jeder,der möchte, kann bei uns auch Häkeln und Stricken lernen und das mit besonders hochwertiger Wolle (bio,fairtrade)! Wenn sich bei uns Touristen verirren, bekommen sie Kremspläne und ein Paar Geheimtipps! Ich lebe auch schon ziemlich lange in KremsLg Regina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s