Der erste Geburtstag.

365 Tage LUST AUF KREMS. Das feiern wir mit einer neuen Seite.

Advertisements

Prost. Und Prosit! 2016 wär. Und damit ist LUST AUF KREMS ein Jahr alt. Es war eines voller neuer Entdeckungen und guter Erlebnisse. Ich bin draufgekommen, wie viele tolle Ecken es in und um Krems gibt – und vor allem wie viele tolle Menschen. Menschen, die das lieben, was sie tun. Menschen, die gut sind, in dem was sie tun.

Zum ersten Geburtstag schenke ich uns eine neue Seite. Ein bissl übersichtlicher und erweitert. Weil es mittlerweile schon einen ganzen Haufen an Geschichten gibt.

Was bleibt, ist das Konzept aufs Gute zu schauen. Auf die schönen Dinge, das Besondere. Nicht weil ich mit Scheuklappen durch die Welt laufen will. Aber ich finde: Gesudert wird schon genug – und dieser allgemeine Pessimismus bringt niemanden weiter. Also ein bissl wider des „Früher war alles besser“. Ganz viel: Pack‘ ma’s an!

In dem Sinne: Ich pack‘ mein Glas. Prost Krems, weiter geht’s!

FullSizeRender-7.jpg

… und mich interessiert natürlich, was ihr übers neue Seiten-Design sagt … also schreibt mir … wünscht euch was … ich freu mich über Vorschläge und Feedback.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s